PORTFOLIO RESONARE!

Ob on- oder offline, ob Corporate Design oder Fotografie bis hin zu SEO und Social Media, : Als Agentur für Kunden- und Mitarbeitergewinnung beraten wir nicht nur, wir stehen auch bei der Umsetzung der einzelnen Marketing-Maßnahmen zur Seite. Und ins Portfolio passen. Portfolio resonare bedeutet deshalb bei uns sowas wie „widerhallen“ und „mitschwingen“. Das sieht dann so aus:

KUNDE

AUVESY ist technologischer Weltmarktführer für Datenmanagementsysteme. Mit versiondog bietet AUVESY die weltweit führende Lösung für das sichere Versions- und Datenmanagement in der industriellen Automatisierung an und unterstützt den Anwender dabei, Daten zentral zu verwalten und zu sichern.

KUNDENPROJEKT

Als Freelancerin bei commpanions habe ich zusammen mit der Agentur den CI-Relaunch übernommen und das neue Erscheinungsbild durch alle Medien dekliniert. Klar und schnörkellos, Punkt. Wir glauben, das AUVESY mittlerweile genau deshalb zu den Top 10 der stärksten Automotive Technologie-Unternehmen gehört. Weil dem Erfolg immer ein aufmerksamkeitsstarkes Marken-Design vorausgeht.

ERGEBNIS

Das Marken-Design hat AUVESY ein Gesicht gegeben. Und einen regionalen Software-Hersteller zur internationalen Unternehmensmarke gebrandet.