PORTFOLIO RESONARE!

Was immer wir für Kunden tun durften. Wir haben dabei stets das große Ganze im Blick. Wir sehen die Marke als ein lebendes Wesen mit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Etwas, das nach innen und nach außen kommuniziert und immer aus der Sicht der Zielgruppe in Resonanz gehen sollte. Weshalb es bei uns immer auf`s „widerhallen“ und „mitschwingen“ ankommt. So wie hier:

KUNDE

Als Marktführer im Bereich der Säuglingsnahrungen hat MILUPA die Marke APTAMIL über Geburtskliniken vertrieben. Mittlerweile auch im Einzelhandel erhältlich, gehört MILUPA wiederum zum französischen Getränke- und Lebensmittelkonzern DANONE.

KUNDENPROJEKT

Nach dem bewährte Motto „Klasse statt Masse“ hat sich Aptamil auf ein kleines Premium-Segment spezialisiert.  Jetzt profitiert der Kunde von außergewöhnlich hohen Renditen und kann so in aller Ruhe in seiner Nische weiterwachsen.

ERGEBNIS

Nach dem bewährte Motto „Klasse statt Masse“ hat sich Aptamil auf ein kleines Premium-Segment spezialisiert.  Jetzt profitiert der Kunde von außergewöhnlich hohen Renditen und kann so in aller Ruhe in seiner Nische weiterwachsen.